• Jobs Job bei EIZO Europe GmbH

ERP und CRM Administrator (m/w)

EIZO Europe GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

ERP und CRM Administrator (m/w) EIZO Europe GmbH Mönchengladbach Konzeption, Konfiguration, Betrieb und Überwachung sowie laufende Optimierung unseres ERP- und CRM-Systems; Analyse und Beseitigung von auftretenden Problemen; Mitarbeit an internationalen Projekten; Change- und Releasemanagement.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Corporation Einem Führenden Weltweit Agierenden Japanischen Hersteller Von High-end-monitoren Alle Vertriebs- Und Marke­tingaktivitäten Bündelt In Europa Unter Dem Dach Der Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Produktion Von Hochwertigen Office-monitoren Daneben Umfasst Das Sortiment Monitore Für Grafik- Und Gaming-anwendungen Sowie Für Den Industriellen Und Medizinischen Bereich Zur Verstärkung Unseres Teams Im Headquarter Mönchengladbach Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Erp Und Crm Administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Konfiguration Betrieb Und überwachung Sowie Laufende Optimierung Unseres Erp- Und Crm-systems Analyse Und Beseitigung Von Auftretenden Problemen Mitarbeit An Internationalen Projekten Change- Und Releasemanagement Erstellung Technischer Dokumentationen (deutsch/englisch) Und Testplänen Sowie Durchführung Von Tests Unterstützung Der It-administratoren Bei Installation Und Wartung Der It-infrastruktur Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im It-projektmanagement Und Mit Datenbanken Wünschenswert Strukturierte Analytische Und Dennoch Kreative Arbeitsweise Kommunikative Proaktive Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Lösungsorientierung Und Empathie Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Internationalen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Einer Unbefristeten Festanstellung Erwarten Sie Eine Offene Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Sowie Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail An: Raphaellihs@com Bitte Nennen Sie Dabei Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Software-EntwicklerSoftware-DeveloperWeb-EntwicklerWeb-DeveloperIT-AdministratorITProjektmanagerDatenbankenSoftware-EntwicklungProjektleitungProjektmanagementSystemadministratorERPCRMITTKNetzwerkadministrationAdminFachinformatikerInformatikerSystemintegrationDokumentationRedaktion ERP Und CRM Administrator (m/w) Konzeption Konfiguration Betrieb Und Überwachung Sowie Laufende Optimierung Unseres ERP- Und CRM-Systems Analyse Und Beseitigung Von Auftretenden Problemen Mitarbeit An Internationalen Projekten Change- Und Releasemanagement Mönchengladbach Software-EntwicklerSoftware-DeveloperWeb-EntwicklerWeb-DeveloperIT-AdministratorITProjektmanagerDatenbankenSoftware-EntwicklungProjektleitungProjektmanagementSystemadministratorERPCRMITTKNetzwerkadministrationAdminFachinformatikerInformatikerSystemintegrationDokumentationRedaktion

ERP und CRM Administrator (m/w)
   EIZO Europe GmbH (Mönchengladbach)

Vertriebsmitarbeiter/in Technischer Vertrieb von Healthcare Videomanagementsystemen
   EIZO Europe GmbH (Mönchengladbach)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

PundO Service Operator:in
   enercity AG (Hannover)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Stadtilm)